Queer-Springer SSV

Schachsportverein
für Schwule & Lesben

Queerspringer-News

  Qlympia 2014: Heiße Vierer am Sonntag im MOM!

geschrieben von MarcR am 18.06.2014

Viele haben ja diese Phantasien, es zum Beispiel mal mit Vieren gleichzeitig zu machen. Diesem Wunsch kommen wir natürlich gerne nach, und zwar am kommenden Sonntag (22.6.)!

In der zweiten Runde unserer Qlympischen Sommerspiele sind eure Fähigkeiten zum Multitasking gefragt, denn ihr dürft (bzw. müsst) dann gegen 4 Gegner gleichzeitig spielen. Das ist keine leichte Aufgabe, und falls es nicht klappt wie gewünscht, habt ihr immerhin auch noch viermal die Möglichkeit, anderen Simultanspielern Widerstand zu leisten und so ein paar Punkte zu sammeln. Und fürs Einfach-Nur-Mitspielen gibt es ja auch schon Qlympia-Punkte für die Medaillenwertung.

Es lohnt sich also, am Sonntag ins Mann-O-Meter zu kommen. Um 19:30 geht es los!