Queer-Springer SSV

Schachsportverein
für Schwule & Lesben

Queerspringer-News

  BlitzCup Mai / Blitz-Vereinsmeisterschaft bei Axel

geschrieben von HelmutH am 01.05.2014

Am Sonntag wird mal wieder geblitzt. ACHTUNG: Wir treffen uns nicht im Mann-o-Meter, sondern 15 Uhr bei Axel im Garten! Es findet die Blitz-Vereinsmeisterschaft statt. Das ist gleichzeitig die letzte Runde des BlitzCups für diese Saison. An der Spitze der Gesamtwertung wird sich nichts mehr tun. Somit die Gelegenheit für alle Teilnehmer völlig frei aufzuspielen. Turnusgemäß müsste der rosa Pokal der Blitz-Vereinsmeisterschaft dieses Jahr an Axel gehen... Da haben aber einige noch ein Wörtchen mitzureden.
Anschließend wird gegrillt. Bitte Grillgut und etwas fürs Buffet mitbringen. Es wird sicherlich wieder ein sehr schöner Tag wie schon in den letzten Jahren.