Queer-Springer SSV

Schachsportverein
für Schwule & Lesben

Jeden Sonntag und jeden Donnerstag um 20 Uhr: Unser Q-Team in der Lichess-Quarantäneliga

Klassenturniere 2010 - Blog

Mittwoch, 26. Mai 2010

"Corus B 2010"

von WolfgangB • 17:26 • 6. Runde

Näheres über meine gestrige Partie mit AJ Gremm mitzuteilen, muß wirklich nicht sein. Wir haben uns erfolgreich bemüht, das Niveau unserer Begegnung möglichst niedrig zu halten... ;-)

Klickt stattdessen lieber die Homepage des SC Kreuzberg an und seht Euch noch mal die von Atila (wahrscheinlich im kreativen Wettstreit mit Anish Giri) liebevoll und engagiert kommentierten WM-Partien zwischen Anand und Topalov an!

Dafür teile ich hier den aktuellen Tabellenstand in der B-Klasse nach Runde 6 mit:

1. Baier 5; 2. Neuenbäumer 4; 3. Brüning 3,5 (aus 5); 4.-5. Pronobis 3 (aus 5), Gruber 3; 6.-7. Koischwitz 2,5, Wallmann 2,5; 8. Gremm 1,5; 9.-10. Mako 1, Lenkeit 1

Wenn sich Mr Eckbauer keinen Fehltritt mehr leistet, wird er wohl in die A-Klasse aufsteigen. Für Wanja müssen wir hoffen, daß er in den letzten 3 Runden noch ein paar Pünktchen einsammelt, um den Klassenerhalt zu sichern (gegen mich natürlich möglichst nicht, wir treffen noch in Runde 8 am 10.6. aufeinander)!