Queer-Springer SSV

Schachsportverein
für Schwule & Lesben

Menü

Gästebuch

<<   <   Seite 4 von 4

Burkart aus Norderstedt schrieb am 03.12.2008 um 16:38:

Vielen Dank für euren schönen Schach-Adventskalender!

Gruß
Burkart Venzke
(SK Norderstedt)

Hallo Burkart,

danke für Deinen Eintrag und die lobende Erwähnung auf Deiner Seite! :)

Grüße,
marc.

Ria aus unterwegs schrieb am 16.11.2008 um 22:24:

Am 28. 12. mache ich Euch meine Aufwartung, ich freue mich schon riesig.
Zur Zeit fiebere ich immer den News entgegen...

Hallo Ria,

wir freuen uns auch auf Deinen Besuch. Bis dahin weiterhin gute Unterhaltung mit unseren News! :-)

Grüße,

marc.

Matthias aus Berlin schrieb am 10.10.2008 um 16:18:

Das erste Mal seit Jahren wieder auf unserer Homepage, bin ich beeindruckt vom Quantensprung. Alles schön übersichtlich, alle Termine auf einen Blick. Hier werde ich in Zukunft öfter reinschauen. Danke den Machern!!! Matthias

Hi Matthias!

Danke für das Lob; dann hat sich die Arbeit ja gelohnt. :-)

Der Admin

Markus aus Mannheim schrieb am 04.10.2008 um 13:38:

Super - sogar Zwischenberichte zu EuroChess. Genial! Danke, Beate!
... das wie vielte Mal kann ich jetzt schon nicht teilnehmen? ;-(

Hi Markus,

es wäre sicher einfacher zu zählen, wie oft Du insgesamt da warst :( Schön, dass Du uns aber per Internet die Treue hälst.
Und nicht ganz super - eigentlich wollte ich noch Photos in den Bericht einbinden. Aber das folgt wohl später...

Liebe Grüße
Beate

Ria aus Giessen und Berlin schrieb am 25.09.2008 um 16:16:

Eine schöne Seite.
Ich bekomme Lust wieder zu spielen. Ist am 28. 12. eigentlich Spielabend?
Da bin ich wieder in B und würde dann gerne mal bei Euch auflaufen.
Grüße
Ria

Hallo Ria,
ja, da der 28.12. ein Sonntag ist, werden wir auch da sein. Vielleicht ein wenig dezimiert ...
Aber es könnte sogar ein spontanes Jahresend-Blitzturnier geben.
Vielleicht bist du ja dabei!

LG
Holger

Reich aus 10787 Berlin schrieb am 30.08.2008 um 14:56:

Beim Suchen nach Adressen von Schachvereinen habe
ich Eure tolle Homepage entdeckt! Interessant
und gemacht.

Mario

Peterchen aus Minga schrieb am 26.07.2008 um 16:56:

Danke für die Mail über die neue Homepage bestbemerkten Inhalts! Na, dann bin ich wohl der Erste hier! Gruß an alle aus der Weißwurstmetropole! Peter

Queerspringer aus Berlin schrieb am 26.07.2008 um 15:57:

Das Gästebuch ist eröffnet.

Danke für Eure Eintragungen!

<<   <   Seite 4 von 4